Samstag, 4. April 2015

Bastian Pastewka, die deutsche Stimme von Disneys Baymax, Dreamworks Oh aus Home und Hugo aus Die Gespensterjäger


video
Entschuldigt bitte die schlechte Aufnahme-Qualität, aber während wir, Sarah Klee und ich die deutsche Stimme von Baymax, Oh und Hugo im Premierengetümmel zu interviewen versuchten und zwar für das Kinomagazin Filmspur auf Kölncampus,dem Hochschulradio der Universität zu Köln, habe ich auch noch versucht das Ganze zu filmen - ein kleiner Ver
such, den wir nächstes Mal sicherlich noch verbessern werden. Hier also mal der Mitschnitt mit Bild. Das Interview hat Stephi Spital inzwischen in großartiger Klanqualität zum Nachhören auf den Filmspur-Blog gesetzt.
Und den findet Ihr hier!

Sarah Klee und ich auf der Kölner Premiere der Gespensterjäger 

Keine Kommentare: