Montag, 20. Oktober 2014

Trickfilmschaffende und Trickfilmproduzenten in Köln und Umgebung


Hallo zusammen, gerne leite ich hier eine Nachricht an alle Kölner Trickfilmschaffenden und Produzenten weiter, es geht um die anstehende Wahl zur Vollversammlung der Kölner Industrie und Handelskammer, hier bewirbt sich erneut Michael Schwertel, der sich nachfolgend um Eure Stimme bewirbt, ich unterstütze seine Bewerbung nachdrücklich!
Viele Grüße
Johannes:
"Hallo liebe Trickfilmproduzenten,

vom 21. Oktober bis zum 7. November wird die Vollversammlung der Kölner Industrie- und Handelskammer neu gewählt. 92 Vertreterinnen und Vertreter artikulieren dort die Interessen der Kölner Unternehmerinnen und Unternehmer. Gewählt wird per Briefwahl - den Stimmzettel für Eure Wahlgruppe solltet Ihr unaufgefordert zugeschickt bekommen (haben). Unter den Kandidaten ist auch ein Trickfilmer, der dort - wenn er denn wieder gewählt wird - die Möglichkeit hätte, auch Eure speziellen Belange als Trickfilmer zu vertreten. Er tritt in der Wahlgruppe 22 "Medien- und Werbewirtschaft" an, in der wohl die meisten von Euch wahlberechtigt sind. Dort habt Ihr insgesamt sechs Stimmen und könntet eine Michael geben.

Einige kennen Michael Schwertel, er betreibt die Trickfilmproduktion Power-Toons, in der er medienübergreifend Animationen erstellt und ist Professor für Media Management an der Cologne BusinessSchool. Er unterrichtet dort Fächer wie u.a. Media Production, Cross Media und Animation Production. Michael wurde bereits für die letzten 5 Jahre in die Vollversammlung gewählt und hat sich dort besonders für kleinere Unternehmen stark gemacht. So konnte er zum Beispiel darüber abstimmen, dass die Mehreinnahmen der IHK in Beitragssenkungen umgesetzt werden oder dass sich bei der DIHK entschieden gegen Pflichtrentenbeiträge für Medienschaffende gegenüber der Politik ausgesprochen wird. Mehr auch unter: http://www.power-toons.de/ihk

Keine Kommentare: