Donnerstag, 9. Oktober 2014

EINLADUNG INDAC Special: MANOLO UND DAS BUCH DES LEBENS - BERLIN/HAMBURG/MÜNCHEN

 Hallo zusammen!
In herzlichster Zusammenarbeit mit Twentieth Century Fox
dürfen wir jeweils
 5 Trickfilmschaffende
einladen und zwar zu den Pressevorführungen von


Manolo und das Buch des Lebens

Regie: Jorge Gutierrez
Produziert von Guillermo del Toro

Kinostart: 1. Januar 2015
Im Verleih von Twentieth Century Fox

 
Der Eintritt ist frei!
ABER:
Bedingung: Die Teilnehmer verpflichten sich, eine kurze Kritik zum Filmstart für den INDAC Blog zu verfassen.

Bewerbt Euch mit einer Email an
indac@gmx.de
betreff: MANOLO
+ die betreffende Stadt
Wir werden unter allen Einsendern die Plätze verlosen und Euch dann das entsprechende Kino mitteilen!
Bitte prüft, ob die Termine für Euch machbar sind.
.
BERLIN: Montag, den 27. Oktober 2014, 15.00 UHR

HAMBURG: Mittwoch, den 29. Oktober 2014, 12.30 UHR

MÜNCHEN: Freitag, den 7. November 2014, 11:00 UHR

Manolo und Joaquin sind nicht nur beste Freunde, sondern auch beide schon von Kindesbeinen an in ihre gemeinsame Freundin Maria verliebt. Als Maria ihre Heimatstadt in Mexiko für einige Zeit verlassen muss und nach Europa geschickt wird, bleiben Manolo und Joaquin mit gebrochenem Herzen zurück und schwören sich, auf Maria zu warten und sie nach ihrer Rückkehr zu heiraten.

Während Joaquin genau wie sein Vater eine heldenhafte Karriere als Hüter von Stadt und Land anstrebt, ist der junge Manolo hin- und hergerissen: Soll er die Erwartungen seiner Familie erfüllen und ein ehrbarer Stierkämpfer werden oder dem Ruf seines Herzens folgen und sich der Musik widmen?

Als Maria endlich wieder nach Hause zurückkehrt, gerät Manolo im Wettstreit um ihre Gunst in ein unglaubliches, buntes Abenteuer, bei dem er erkennen muss, was ihm wirklich wichtig ist und das ihn durch drei phantastische Welten, in seine Vergangenheit und in seine Zukunft führt.
video

MANOLO UND DAS BUCH DES LEBENS von Produzent Guillermo del Toro und Regisseur Jorge Gutierrez ist ein Animationsabenteuer in einzigartigem visuellen Stil.

Als deutsche Stimmen von Manolo und Maria konnten Giovanni Zarrella und Pegah Ferydoni gewonnen werden. Der Film startet am 1. Januar 2015 im Kino.

TEILNEHMER:


BERLIN 
1. Mark Richter
2. Julia Steinberg
3.Mario Doll
4.Franziska Fuckert
5.


HAMBURG
1.
2.
3.
4.
5.

MÜNCHEN
1. Julia Reck
2.
3.
4.
5.

Keine Kommentare: