Screening und Q&A
mit Emely Christians (Ulysses Filmproduktion GmbH) und Jana Bohl (Studio Rakete)
Hallo zusammen!
Hier kommt die Einladung zu einem neuen INDAC EVENT !
So save the Date!!!
BITTE WEITERSAGEN!!!
BITTE WEITERSAGEN!!!
Hamburg, Dienstag, der 23. Juni 2015 15.00 Uhr
Zum allerersten Mal darf ich Euch alle zu einem INDAC Event zu einem deutsch koproduzierten Animationsfilm einladen und das mit herzlicher Unterstützung durch Wild Bunch und Senator Film Verleih.
Regie: Toby Genkel
Im Anschluß an das Screening in Hamburg haben sich Emily Christians und Jana Bohl bereiterklärt, uns in einem Q&A über ihre Arbeit am Film zu berichten.
DER EINTRITT IST FREI
Die Anmeldung über INDAC ist obligatorisch!
Bitte schreibt eine Email an:
indac@gmx.de
betreff:OOOPS
Wir haben genug Platz, sollten dennoch mehr Anmeldungen als Plätze vorhanden eingehen,
lassen wir das Los entscheiden!
Wenn Ihr den Sprung auf die Gästeliste geschafft habt, sagen wir Euch den Ort der Vorführung durch!
Über den Film:
Der junge Nestrier Finny und das Grymp-Mädchen Leah versäumen durch ein dummes Missgeschick den Stapellauf des gigantischen Schiffes und bleiben ganz allein zurück.
Arche weg – Eltern weg – Sintflut da! Notgedrungen begeben sich die beiden Kids nun als Weggefährten wider Willen auf eine verrückte Reise, immer der Arche hinterher. Nur im Team und mit viel Mut und Geschick können sie dieses lustige und spannende Abenteuer bestehen. Auf der Arche hingegen setzen Nestrier-Papa Dave und Grymp-Mama Kate – krank vor Sorge um ihre Kinder – mit List und Einfallsreichtum alles daran, ein Wendemanöver zu starten, um ihren Nachwuchs zu retten.
Eine turbulente Odyssee beginnt und macht ‚Ooops! Die Arche ist weg...’ zum lustigsten Sintflutabenteuer aller Zeiten.
Produziert von Emely Christians, Ulysses Filmproduktion GmbH (NIKO – EIN RENTIER HEBT AB; NIKO – KLEINES RENTIER, GROSSER HELD) und inszeniert von Toby Genkel (DAS DOPPELTE LOTTCHEN; LAURAS STERN), fährt ‚Ooops! Die Arche ist weg...’ mit jeder Menge Wortwitz und Situationskomik im Sommer 2015 in die deutschen Kino-Häfen ein.
weitere Links:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen