Mittwoch, 16. Juli 2014

INDAC Event DRINGEND: HOW TO TRAIN YOUR DRAGON 2 ---- 17. Juli oder 18. Juli --- also morgen oder übermorgen!!!

Hallo zusammen!

Recht kurzfristig kann ich Euch zu einem INDAC Event einladen, allerdings diesmal etwas digitaler als sonst und dazu auch etwas kurzfristiger und damit sehr spontan!

Wir dürfen derzeit auf ein Gespräch mit den Talents von How to Train Your Dragon 2 hoffen, d.h. mit dem Regisseur Dean Deblois und mit der Produzentin Bonnie Arnold.

v.l.n.r.: Bonnie Arnold, Dean de Blois  und Cressida Cowell
Das Gespräch findet kurzfristig morgen abend oder übermorgen abend statt (sobald wir es genauer wissen sagen wir sofort Bescheid!!!). Unsere Gesprächspartner sitzen in Los Angeles. Über die INDAC Specials konnten einige von Euch bereits den Film anschauen in Hamburg, München, Köln, Stuttgart, München etc.
Daher die Überlegung, dieses Gespräch via Google Hangout bundesweit zu führen, damit sich alle, die Lust haben beteiligen können.
Ich weiß, es ist kurzfristig, aber wir müssten deshalb pro Stadt dann einen Ort ausmachen, wo die jeweiligen Interessierten sich treffen und von dort als Gruppe an dem Gespräch teilnehmen können. Ich möchte damit u.a. verhindern, dass sich das Netz verabschiedet und so garantieren, dass wir ruckelfrei kommunizieren können.
Produzentin Bonnie Arnold und Buch-Autorin Cressida Cowell
Wer Lust hat, soll sich bitte bei mir melden, damit wir zügig die Sache angehen können. 
Bitte sagt mir unter indac@gmx.de Bescheid, ob Ihr Interesse habt, in welcher Stadt ihr teilnehmen könntet und bitte macht auch Vorschläge, wo man sich dort treffen könntet. Ich würde mich sehr freuen, etwas von Euch zu hören!

Entschuldigt die kurzfristige Aktion, aber ich finde Drachen zähmen 2 ist der beste Trickfilm, den wir dieses Jahr im Kino sehen werden, da lohnt sich der Aufwand.
Und bitte, bitte: Sagt es weiter!!!! Ich bin auch auf FB und Linked In erreichbar!

Viele Grüße Johannes Wolters




Keine Kommentare: