Donnerstag, 14. April 2011

Prinz Ratte

Hier eine Email die mich von Johann Frank erreichte und die ich sehr gerne an Euch weiterreiche!




Liebe Freunde,

es ist soweit: nach gut zwei Jahren Produktionszeit ist unser Stop-Motion Kurzfilm "Prinz Ratte", produziert von Albert Radl, Trikk 17 Animationsraum und mir, fertig und feiert Premiere.
Da wir in zwei Bundesländern gedreht haben und dort auch gefördert wurden, wird es auch zwei Premierenfeiern geben. Wer in der Nähe ist und Zeit und Lust hat, den möchte ich gern zu der einen oder anderen Premieren einladen. 

Am
Samstag den 30.4. um 15 Uhr
Im Magazin Filmkunsttheater
Winterhude in Hamburg
wird die erste Premiere statt finden.

Die zweite folgt am
Samstag den 14.5. um 20 Uhr
in der Black Box im Filmmuseum Düsseldorf.

Nähere Informationen findet ihr auf den beiden Flyern.
Ich würde mich sehr freuen, viele von euch dort zu sehen.
Über eine kurze Rückmeldung zur besseren Planung würde ich mich auch sehr freuen.
Herzliche Grüße

Johann

Und Dietrich Reisler von Trikk17 ergänzt:
Neben der Vorführung des Kurzfilms ‘Prinz Ratte’ werden auch noch weitere Kurzfilme präsentiert. Den ‘Rosalie & Trüffel’ Film kann man sich schon ansehen:
Unter Schweinen bleiben wir auch bei Kai Pannens Film Olga, das auf seinem gleichnamigen Buch basiert. Und zudem wird auch Sören Wendts und Björn Magsigs Langzeitprojekt ‘Flimmerndes Inferno’ vorgeführt. Ich freu mich schon jetzt.


Felsbild - Running Pictures
Johann Frank
Animated Films - Production, Financing, Distribution, Consulting

1 Kommentar:

Dietrich Reisler hat gesagt…

Neben der Vorführung des Kurzfilms ‘Prinz Ratte’ werden auch noch weitere Kurzfilme präsentiert. Den ‘Rosalie & Trüffel’ Film kann man sich schon ansehen: http://blog.trikk17.com/animation/ersten-spot-suessesten-liebespaar-welt-rosalie-trueffel/

Unter Schweinen bleiben wir auch bei Kai Pannens Film Olga, das auf seinem gleichnamigen Buch basiert. Und zudem wird auch Sören Wendts und Björn Magsigs Langzeitprojekt ‘Flimmerndes Inferno’ vorgeführt. Ich freu mich schon jetzt.