Freitag, 18. September 2009

CARTOON FORUM 2009 in Stavanger, Norwegen (ROGALAND)


Hallo zusammen!

So jetzt geht es also ernsthaft los. Ich habe mir vorgenommen einen täglichen Blog zu schreiben über das diesjährige Cartoon Forum mit all seinen Facetten! Da ich das sowieso tun muß, nämlich für AnimationBlogspot, der Daily-Blog Seite von Animation World Network (AWN.com), dachte ich mir, "na gut!" jetzt auch mal auf Deutsch und für die hiesige Animations-Szene.
Nächste Woche geht es also los und ich werde nach Stavanger fliegen, ist ziemlich teuer und weit, aber hoffentlich gibt es genügend Input dort, der den Besuch wert ist. Also ab heute und jetzt, versuche ich Euch dieses Event nahezubringen.

Schon jetzt einmal ist der Besuch der CARTOON Website einen Besuch wert.

1 Kommentar:

davidmaas hat gesagt…

cool!
Ich abonniere dann mal gleich.