Donnerstag, 10. Oktober 2013

SCREENING & SKYPE: CLOUDY 2 in Berlin und Ludwigsburg

Hallo zusammen!

In Sachen Screening & Skype in Berlin und Ludwigsburg!

Ich schließe hiermit die Anmeldemöglichkeit für Berlin, da wir schon jetzt so unglaublich viele Anmeldungen haben, dass wir das Kino fünfmal füllen könnten.

Wie angekündigt, werden wir unter allen Anmeldungen die freien Plätze verlosen.

Sobald ich die Gewinner gezogen habe, werde ich sie informieren und den anderen leider absagen müssen. Aber wie schon beim Screening von Percy Jackson angekündigt, haben wir dieses Mal in Berlin verhältnismässig wenig Plätze für die Vorführung.

Für das Screening in Ludwigsburg gibt es nach wie vor noch einige Karten! Bitte sagt Bescheid, ob Ihr kommen wollt! 

Viele, viele Grüße aus Köln

Johannes


Keine Kommentare: