Freitag, 11. September 2009
INDAC Special Screening UP with director Pete Docter and producer Jonas Rivera at Berlin
Auf dem Bild von links nach rechts: Steven Argula, Pete Docter, Mrs Docter, Johannes Wolters, Greg Manwarig, Harald Siepermann
Am 9. September fand in Berlin das große INDAC Screening von Pixars neuestem Geniestreich statt. In Zusammenarbeit mit und der großzügigen Unterstützung von Walt Disney Pictures und Black Rabitt PR trafen sich hunderte deutsche Animatoren, Regisseure und Produzenten in der UCI Kinowelt Colosseum an der Schönhausener Allee.
Anschließend an die brilliante und makellose 3D-Vorführung des Films gab es ein aufregendes Q&A mit Regisseur Pete Docter und Produzent Jonas Rivera. Standing Ovations, ein aufregendes Gespräch zwischen den berühmten Gästen und dem Fachpublikum boten einen gelungenen Einblick in die derzeit berühmteste Trickschmiede der Welt.
Es erreichten mich dazu ein paar Emails der Teilnehmer:
It was really great Johannes! Keep on going with organizing these events! They're absolute highlights!
Thanks again,
Kris van Alphen
Hi Johannes, thank you for organizing this event! It was great as always, with a really entertaining Q&A session..looking forward to the next one :)
Michael Herm
I love UP!!! Saw it yesterday in Berlin, thanks Pete Docter and Jonas Rivera for doing the Q&A and the chat, thanks to Johannes and Disney for putting it all together. It all ended in the Biergarten in the Prater, Great, great day....I needed that.
Harald Siepermann
Fantastic job Johannes! Thanks again for inviting me!!
Greg Manwarig
Danke Johannes für die Einladung zum "UP"
Er war richtig klasse. Ein Echter Nervenkitzel für Leute mit Höhenangst
Ebele Okoye
Das war gut. Auch Frage und Antwort fand ich sehr cool. Ich find echt scheisse, dass der Regisseur und der Produzent so jung sind. Das macht Leistungsdruck. Ich fühl mich sooo alt!!!
Christian Retzlaff
das screening mit allem drumrum und danach war phänomenal.
Pauline Kortmann
Lieber Johannes,
war ein wirklich interessanter und amüsanter Nachmittag. Der Film war toll und die Diskussion war auch für mich als "fachfremde Person" spannend und anregend für meine Arbeit. Viele Grüße, Esther
danke nochmals für die schöne Gelegenheit mit dem UP-Screening. Das hat Freude gemacht - und es ist immer wieder überaus erhellend die PIXAR-Leute zu hören und zu erleben.Herzliche Grüße,
Alexander Isert, Diplom-Animator
Hallo Johannes,
Ich wollte mich erstmal ganz herzlich bei Dir für den geleisteten Körpereinsatz bei Realisierung und Umsetzung des letzten Pixar-screenings bedanken!!
Das Pixar-Screening war m.E. ganz großer Sport und die nachfolgenden Gespräche mit Kollegen aus der Branche wirklich hilfreich!
BITTE MEHR DAVON!!!
Christian Schlierkamp
lieber johannes wolters,
ich wollte mich recht herzlich für das tolle screening und die möglichkeit, die macher erleben zu dürfen, bei ihnen bedanken!
beste grüße, jamila wenske
Hallo Johannes,
um ein letztes Mal dein Postfach zu "bombardieren"...
vielen Dank für den tollen Abend gestern! Der Film ist einfach super und ihn zusammen mit so vielen anderen Filmbegeisterten zu sehen hat richtig Spaß gemacht!
Viele Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Animationsspektakel,
Julia Tews
Hallo Johannes,
ich möchte mich für den angenehmen Abend bedanken, beeindruckender Film;
aber hinterher beim Bier wurde durchaus auch noch Deine Organisation gelobt: Verbindlich und trotzdem straff, sowas können nicht viele.
Liebe Grüße
Matthias + Kathlen Geissler
Vielen Dank. Der Film war hinreißend und die nachfolgende Disskussionsrunde sehr beeindruckend. So locker! Ich habe einen kleinen Einblick in die Animationswelt werfen dürfen. Vielen Dank. Henning Kober
Hi Johannes,
mit leichter Verspätung melde ich mich aus dem schönen und fernen Treptow und schließe mich den herzlichen Glückwünschen der Kollegen für eine sehr gelungene Veranstaltung letzten Mittwoch an.
Ich habe mich sehr gefreut dich nach so langen Jahren mal wieder zu sehen, den Herrn Fassbender ja sowieso, und hoffe euch doch beizeiten wieder in Berlin zu erleben (oder vielleicht komme ich ja auch mal wieder nach Köln, man weiß ja nie!)
Nur für deine Presseschau, falls es relevant ist, meine Rezension mit Kurzbericht vom Screening.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen